Köln, die Medien & die Heuchelei

Das erste Mal, dass ich was reblogge. Denn diese Zeilen haben meinen verwirrten Gedanken und Gefühlen wieder Klarheit gebracht. DANKE!

Dieser Beitrag wurde unter Göttinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Köln, die Medien & die Heuchelei

  1. Roswitha Haala sagt:

    Sexuelle Übergriffe sowie Gewalt bis Vergewaltigung werden von frauen- bzw. lebensverachtenden, patriarchalen Männern und zum geringen Anteil von ebenso patriarchalen Frauen begangen. Meine These / Erfahrung: Je patriarchaler desto mehr / extremer.
    Siehe auch 8.1.2016: http://www.heute.de/regensburger-domspatzen-missbrauchsfaelle-werden-jetzt-von-einem-anwalt-untersucht-der-zwischenbericht-wurde-heute-vorgelegt-41739396.html
    „Sexuell missbraucht, vergewaltigt und gequält: Seit acht Monaten untersucht der Rechtsanwalt Ulrich Weber die skandalösen Vorgänge in der Schule und dem Internat der Regensburger Domspatzen. Sein nun vorgelegter Zwischenbericht hat es in sich. (…) Die meisten Taten ereigneten sich zwischen 1953 und 1992. Nach Webers Worten wusste auch Georg Ratzinger, Bruder des emeritierten Papstes Benedikt XVI. und langjähriger Leiter des Knabenchors, von den Misshandlungen. (…)“
    Grüß Gott!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert